• Leasing / Finanzierung
  • Kostenfreier Versand ab 50 €
  • Kauf auf Rechnung für Geschäftskunden

Mehrzweckleitern sind wahre Multifunktionstalente unter den Leitern. Sie vereinen viele Arten an unterschiedlichen Leitern in einem Produkt. Beispielsweise werden Mehrzweckleitern häufig mit Stehleitern und Schiebeleitern verglichen, da diese ebenfalls aus zwei oder drei Teilen bestehen und die gleichen Funktionen aufweisen. Ähnlichkeit haben Mehrzweckleitern aber auch mit Anlegeleitern, weil sie auch als solche zum Einsatz kommen können. Dafür muss nur eine feste und stabile Anlegefläche gegeben sein. Mehrzweckleitern sind variabel einsetzbar und sind aufgrund ihrer Wandlungsfähigkeit sehr beliebt und das perfekte Hilfsmittel, wenn es um vielseitige Aufgaben.

Mit dem richtigen Zubehör lassen sich die Arbeiten mit einer Mehrzweckleiter noch komfortabler und sicherer erledigen.